Wednesday, April 09, 2003

Achtung: alles auf Deutsch geschrieben! (everything's in german!!)

Hey ihr alle da draussen...ihr fragt wohl, warum ich auf Deutsch schreibe...ich schreibe heute auf Deutsch, da ich morgen eine Arbeit schreiben muss! Ich habe heute morgen wieder deutsche Radio gehoert...Ich empfehle euch, dass ihr dieses Radio fangt und hoert...94,3 R.S.2 Berlin! ganz schoenes! besonders das Kanzler-Comedy, aber es laeuft heutzutage bei jedem Funkstation! trotzdem...ist ja gut. Leider kann ich es jetzt nicht hoeren...und ich glaube auch, das soll das letzte Mal, bei dem ich Jochen und Katrin hoeren kann...=( werde euch vermissen! keke..."Das Leben ist hart, aber ich bin GERHARD!!" nur beim 94,3!! lolll ja wenn ich jeden morgen zu diesem Radio-Programm aufstehen koennte! =( Wahrscheinlich werde ich diese Wunsch erfuellen, wenn ich es schaffe, nach Berlin studieren zu gehen!!! =X geht mal vorbei: hier!!SuperMix!!

und na ja. Kommt mir gut ins Feierabend...ihr alle, seid ihr noch in die Schule? Arbeitest du wohl? Oder faulenzet ihr alle zu Hause? Ich mag Faulenzen. Das ist total cool, die ganze Tag zu Hause zu verbringen, und dich nicht umzuziehen, und spaet einschlafen und spaeter aufstehen...=X Das werde ich sehr vermissen...also muss ich ab heute wieder frueh einschlafen! (wenn halb eins morgens frueh waere...) ich habe auch gehoert, dass wir beim Bio Scheisserei gemacht haben...genau, SCHEISSEREI! Ich glaube, dass wir alle ganz gleich eine Arbeit wieder schreiben muessen! Ja, wir arme. =( Schau mal, wir haben doch versucht, alles gut zu machen...also wie ich immer sage, ihr erwachsene, ihr versteht uns nie!!!

Ja. alles klar...ich spreche jetzt den PAD-Freunden, die mich besuchen...hey ihr alle! Was geht ab?? muss wieder in die Schule!!! ICH LIEBE FAULENZEN!!! So, schlafe ich einfach ein, ohne auf die Arbeit vorzubereiten. Dann sterbe ich. hahaha... naaa...Schatz, schreibe mal in meinem Gaestebuch! Schreibe auf Deutsch, dann bleibt es unsere Geheimnis...richtig? keke...ich hoffe, dass es bei euch wieder warm wird...dann koennt ihr spazieren gehen und sich fit machen und so was. vermisse euch ganz...also, seid gut!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home