Friday, July 11, 2003

Und die Tagen gehen vorbei...

Hey y'all...another day is gone and today's...Friday? Endlich Freitag! =) I'm feeling kinda better compared to last night...*sighs* everyone's been asking me what's wrong because i'm normally bubbly...and very lame. Okay lah, today wasn't too bad, still got my share of laughs. But...i don't know, i think i scared some people yesterday wegen meiner schlechten Laune...but i guess it happens and then you get better. Jingyang talked to me today about it and topped it off with a hug...i'm really much better liao...and now she's suffering from depression. >.< oh well!!

I haven't seen any results yet from the common tests. I heard that it was 50% failures for Maths C though...will i get an A? Find out next time!!! hahaha. I just feel like getting the entire results thing over and done with...so that we don't have to worry anymore about whether we're gonna die or what. It's not game over yet anyway! =P

Well...this is for all the PAD-Freunden who drop by from time to time...hey ihr alle habt ihr schon mal von PePe oder Sven gehoert? Die zweite internationale Sonderpreistraegern waren da und sie sind alle jetzt zu Hause...dieses Mal aber war es ein bissle unterschiedlich von unserer Reise...z.B., die 3 Gruppen wohnten nicht in demselben Hotel!! Das ist ziemlich Schade, stimmt? Wenn wir alle zusammengewohnt haben war es viel schoener da wir die Gelegenheit hatten, mehr Unterhaltung zu kriegen...Es war auch schoen, mit euch rumzulaufen und sport zu treiben...schwimmen war schoen aber nicht tischtennis...beim tischtennis bin ich bloed!! Trotzdem hab's Spass gemacht und ich hab mal auch was gelernt...was koennt ihr sagen? Ich bin nicht so gut beim Sport aber beim Fitmachen oder Klettern wuerde ich sagen dass ich viel besser bin! Ausser Schwiemmen natuerlich. =P

Jetzt ist es Sommer und es ist noch ganz ganz schwuel bei mir...35 Grad jeden Tag mit viel viel Sonne und hellblauen Himmel...ich fuehl mich wohl und bin ziemlich gebraeunt...ich mach noch Versuche, mir mehr Sonne zu schaffen. =P Ich hoffe, solches Wetter bei euch auch so laeuft und ihr das Sommer richtig geniessen koennen...falls nicht, komm zu mir! hahaha...Ich sitz mich zu Hause vorm Bildschirm und wundere mir, wann wir uns mal wiedersehen koennen...

Es war nur 2 Wochen, aber es war eine zaubere Zeit, die wir alle (mindestens ich) bei uns behalten sollen! Euch vergesse ich nie...ich glaub dass ich nach Deutschland zum Studieren komme...wenn ich das schaffe, dann sehen wir uns. =) Au ja. Versucht mal, mit euren Landesleuten beim PAD zu reden...eine hat mir schon geschrieben...ihr koennt mal Werbung ins Gaestebuch machen...=P alles klar? wir sehen uns. ciao...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home